Hat meine Neugierde geweckt

meinekleinebüchersucht68 Avatar

Wow...was für eine gefühlvolle Leseprobe, die meine Neugierde mehr als nur geweckt hat. Der flüssige und bildhafte Schreibtsil hat mich sofort in die Geschichte um Evas kleine Familie ein und abtauchen lassen. Eva, die nach einer Pause wieder als Schauspielerin arbeiten möchte. Das Casting verließ nicht so ganz wie sie sich das vorgestellt hat, denn die Rolle, für die sie sich beworben hat, hat sie nicht bekommen, aber dafür die Hauptrolle. Ihr Ehemann hatte ihr seine Unterstütung zugesichert, aber bei einer Hauptrolle sieht er das Ganze anders. Plötzlich hat er Zweifel, dass ihre gemeinsame Tochter an dieser Hauptolle zu kurz kommen könnte und anstatt seine Frau zu unterstützen, redet er ihr das Angebot aus. Wie wird sich Eva entscheiden? Kind oder Karriere oder sogar beides? Wenn das Letztere eintreffen sollte, wie wird ihr Familienleben von nun an aussehen? Zu gerne möchte ich Evas Weg miterleben und eines weiß ich jetzt schon: ganz egal, welche Entscheidung sie treffen wird, es wird keine leichte sein!!!