Leseeindrücke zu Die Frau im Park

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 23:54

Ein heikles Thema!

Das Leben der Protagonistin wird überschattet von einem tragischen Unfall Ihrer Tochter. Der...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 23:32

Liebescomeback?

Jahrelang stand die Pflege ihrer Tochter Alisa an erster Stelle. Immer hat Eva sich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 23:22

das Leben von Eva

Hat Eva überhaupt eine chance mit 49 in ihren Beruf zurückzukehren? Wunschtraum oder...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 23:14

Evas Leben

Das Buchcover ist schön gestaltet. Es wirkt sehr leicht und filigran. So wie das Leben von Eva...

moony.007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 22:57

Wunderschön.

Der Titel weckt sehr schnell das Interesse. Ich habe es sogar gegoogelt in der Hoffnung es gäbe...

belli4charlotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 22:47

Prickelnd

Ich liebe Eva. Sie ist eine starke Frau mit vielen Emotionen und hat viel geleistet, aber man...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 22:38

Eva

Das Buchcover ist mir sofort ins Auge gefallen, wunderschön, romantisch,leicht. Die Geschichte...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 22:37

Entscheidungen

Das Cover gefällt mir jetzt nicht so gut, aber die Geschichte hat mich angesprochen. Ich mag die...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 22:15

ein schönes Buchcover

Ein schönes Buchcover.....vom Thema her finde ich es gut. Wer kennt dies nicht...neue...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 21:55

Neuorientierung

Das Cover des Buches gefällt mir schon sehr gut mit diesen dezenten Farben. Der Schreibstil ist...

biene455
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 21:15

Der Park

Ich bin durch das sommerliche Cover und den Titel auf die Geschichte aufmerksam geworden. Ich...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 21:12

Leicht

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Und die Leseprobe hat mich sofort ins Buch gezogen. Mit...

medicat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 20:58

Kind oder Karriere

Die Protagonistin erhält unverhofft die Hauptrolle einer Serie, hat jedoch eine Kleine Tochter...

benmat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 20:38

Kurz und langweilig

Leider hat mich diese Leseprobe gar nicht angesprochen. Das Cover geht ja noch, ist aber schon...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 20:09

Wage Neues

Ein schönes schlichtes Cover, das perfekt zu diesem Buch passt. Ich hatte mir zu Beginn nicht...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 19:54

Vielseitig

Bedrückend und gleichzeitig vertrauensvoll offen; farblich anziehend und gleichzeitig inhaltlich...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 19:34

Gespräche im Park

Eine sehr interessante Leseprobe, die eine Frau zeigt, die eine Entscheidung treffen muss. Eine...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 15:28

Aufregend

Eine aufregende leseprobe. Eva ist plötzlich alleine nach dem Auszug ihrer Tochter der sie ihr...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 14:39

Unerwartet

Als ich das Cover das erste Mal gesehen habe dachte ich, dass es sich um einen typischen...

zeilenwunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 14:02

Berührend

Eine berührende Geschichte eines Neuanfangs und dem Loslassen des alten Lebens sowie der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?