Ohne böse Vorahnungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje123 Avatar

Von

Ein sehr heimisch gestaltetes Cover, das den Leser einlädt, in eine wundervolle Welt abzudriften. Zumindest solange, wie man den tatsächlichen Inhalt nicht kennt. Denn das Leben kann sich schneller verändern als man denkt. Dies wird auch Eva merken, als ihre Tochter den prophezeiten Unfall haben wird, der alles ändert.
Doch davon weiß der Leser an dieser Stelle noch nichts und ist nichtsahnend in einer wackelnden Familienidylle gefangen.
Sehr eingängich und sehr angenehm schafft es die Autorin auch trotz der schwierigen Eingangssituation, eine vertrauensvolle Umgebung für den Leser zu schaffen, bei der die Hauptperson sogleich zur bindenden Quelle für den Leser wird.
Ich bin gespannt auf den angekündigten Tiefgang des Buches, auf die Lebensfragen, die aufgeworfen werden könnten und wie es eine Frau mittleren Alters schafft, dieser Situation zu entfliehen.