Berührend realistisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julchen3003 Avatar

Von

Ich fand die Geschichte von Eva, die ihre Lebensträume für ihre Tochter hinten anstellt und erst wieder lernen muss, selbst Frau und auch Ehefrau zu sein, sehr berührend.
Die Begegnungen mit Ben fand ich schön, die mit Johannes aber noch schöner.
Der Schreibstil ist gut, die Charaktere schön herausgearbeitet und die Geschichte toll erzählt.
Ich fand das Buch sehr schön, sehr real geschrieben und man kann sich (egal welchen Alters) sehr gut mit Eva identifizieren, weil es doch öfter vorkommt, das man eigene Wünsche hinten anstellt und diese dann irgendwann wieder „herauskramt“ und nicht weiß, wie man wieder loslegen soll.
Gerne hätte es etwas mehr Romantik sein können, aber ich fand die Geschichte schön und auch sehr modern (Inprotheater etc.)
Von mir gibts für das Buch eine klare Empfehlung und den Mut, eigene Träume zu leben, egal wie alt man ist