Rezensionen zu Die Frau im Park

railantahelena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2022 – 10:46

wundervoll

Am Anfang hatte ich etwas Angst, dass die Geschichte kitschig sein könnte, aber das ist sie...

robby-lese gern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2021 – 22:03

leichte Geschichte

" Die Frau im Park" von Ella Janek ist eine leicht und schön zu lesende Geschichte, die...

binela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 12:15

Einfühlsam

Das Cover - gefällt mir sehr gut, reizte mich zum Klappentext lesen und dieser wiederum zum...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2021 – 12:05

Ein tolles Buch

Die Geschichte handelt von Eva Rosenberg, von Beruf Schauspielerin, seit 15 Jahren mit ihrem Mann...

leawin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2021 – 16:10

Leichte Sommerlektüre

Das Cover des Buches lässt es schon erahnen: hier erwartet den Leser eine luftig leichte...

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 19:50

Mega schöner Roman

Eva Rosenberg war Schauspielerin. Bis ein schrecklicher Unfall ihr Leben & das Leben ihrer...

poisonalice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 17:48

Blätterreigen

Nachdem ich die Ankündigung für das Buch gesehen hatte, habe ich zuerst die Leseprobe gelesen....

hoaschdeng80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 15:12

Einfühlsam

Das wundervoll gestaltete Cover hat gleich meine Aufmerksamkeit erregt - solche Bücher muss ich...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2021 – 09:15

Am Scheideweg?

In dem Roman "Die Frau im Park" begegnen wir einer Frau, die sich selbst in ihrer Rolle als...

gagiju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2021 – 14:13

Leichte Sommerlektüre

Auf eine detaillierte Inhaltsangabe verzichte ich; die kann man im Klappentext und auf jeder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?