Die Leere füllen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Die Leere füllen
Die Leere füllen – das möchte auch die ehemalige Schauspielerin Eva Rosenberg.
Sie hat sich aufopferungsvoll um ihre verunglückte Tochter gekümmert und nach deren Auszug fühlt sie eine gewisse Leere in sich...
Sie hatte eigentlich nie wirklich Zeit für ihren Mann Johannes und als Paar, die Nähe zwischen den Ehepartnern ging so verloren leider.
Dann lernt sie auf einem Spaziergang Ben kennen – dem kann sie fast alles erzählen... Auch dass sie gerne wieder als Schauspielerin arbeiten würde.
Doch wagt sie einen Neuanfang oder sucht wieder mehr Nähe zu ihrem Mann ??
„Eine Ehe am Scheideweg“ trifft es nur ansatzweise – eher eine Frau am Scheideweg, so würde ich es ausdrücken.
Die Geschichte ist eindrucksvoll, unterhaltsam, berührend und ohne Kitsch erzählt, auf eine eindringliche Weise, die einen rasch in diese hineinzieht und dann lebt man ein Stück weit Eva´s Leben mit. Das hat mir sehr gut gefallen und ich habe das Buch bereits zweimal weiter empfohlen und auch dort kam es sehr gut an.
Absolut lesenswert !