Ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1613lesen Avatar

Von

Die Geschichte handelt von Eva Rosenberg, von Beruf Schauspielerin, seit 15 Jahren mit ihrem Mann Johannes verheiratet. Alles war gut, bis der schreckliche Unfall der Tochter Alisa geschieht, der sie von nun an an den Rollstuhl fesselt.
Eva gibt sich ganz demLeben ihrer Tochter hin, gibt ihren eigenen Beruf auf, um Alisa versorgen, betreuen und begleiten zu können, wo immer sie sie auch braucht. Von ihrem Mann Johannes entfernt sie sich immer mehr.
Plötzlich beschliesst die Tochter nach Berlin zu ziehen, um dort ein Studium zu beginnen.
Eva fällt in ein tiefes Loch, ihr Lebensinhalt ist plötzlich Vergangenheit.
Um sich abzulenken und neu zu finden, macht sie täglich lange Spaziergänge in den englischen Garten. Dort trifft sie auf Ben ,von Beruf Lehrer. Langsam nähern sie sich an und ihr leben scheint noch einmal eine Wende zu nehmen.
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und ihr Buch lässt sich flüssig lesen.
Als Leser taucht man rasch in Evas`s Geschichte ein.
Eine erfundene Geschichte und dennoch authentisch.
Bei der Toll und gelungen. Klare Leseempfehlung