Einfühlsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binela Avatar

Von

Das Cover - gefällt mir sehr gut, reizte mich zum Klappentext lesen und dieser wiederum zum Vorablesen der Geschichte. Freute mich riesig, dass mein Name bei der Verlosung gezogen wurde.
Die Geschichte hinter dem Titel "Die Frau im Park", lässt sich zügig lesen und langweilte mich an keiner Stelle. Man kann sich mit der Hauptfigur teilweise Identifizieren, man fühlt mit ihr, kann ihre Gedankengänge und Handlungen nach vollziehen. Die Figuren haben mir alle gefallen und kommen meiner Meinung nach, sehr authentisch rüber.
Das Buch kann meiner Meinung nach, nur jemand lesen der über 45 Jahre alt ist, weil man sich dann denke ich eher mit der Hauptfigur Identifizieren und die Geschichte mit den Handlungen der Figuren nach vollziehen kann. Ich hätte es in jüngeren Jahren, nicht verstanden und sicher nur den Kopf geschüttelt, weil mir da Erfahrungsjahre fehlten.