Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monjara Avatar

Von

Das Cover mit den Blumen, der Bank und den Vögeln hat mich sofort angesprochen.
Der Titel ist irgendwie geheimnisvoll und hat mich dazu bewegt dieses Buch zu lesen.

Ich fand den Schreibstil echt sehr passend zu der Geschichte. Man konnte sehr gut durch lesen. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Geschichte beginnt ja 15 Jahre vor der eigentlichen Geschichte. Das ist ja der Hintergrund zu alledem was noch kommt.

Ich kann Eva verstehen, dass sie sich nach dem Auszug ihrer Tochter einsam fühlte. Eine Affäre kann ich vielleicht verstehen, bin aber kein Fan von. Mir tut das Ben irgendwie leid.
Was ich toll fand, dass Eva ihren Traum neu angefangen hat zu leben. Schön auch das Tochter und Mann am Ende doch da hinter standen.
So gesehen ein Happy End für die ganze Familie.
Toll finde ich auch, dass die Tochter ihren Traum mit Mika lebt und nach Berlin gezogen ist.