leichte Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
magyar2019 Avatar

Von

Fehler: Seite 229 Wenig später saßen sie in Evas Zimmer = richtig ist Alisas Zimmer
Das Cover ist sehr schön gemacht, das Handling sehr gut. Der Titel weckt die Neugierde. Die Personen sind schön beschrieben und glaubhaft dargestellt.
Mit hat an einigen Stellen der Tiefgang gefehlt. Hätte das ein und andere gerne näher beschrieben gehabt, und auch manche Zeiten etwas ausführlicher.
Überraschungen gibt es nicht all zu viele, so war es etwas flach. Den Anfang fand ich als Einstieg etwas schwierig und musste es zwei Mal lesen bis ich mit gekommen bin. Das ist ja manchmal so wenn Zeitsprünge gemacht werden - diesen hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht und nicht so eine große Zeitspanne. Einfache Unterhaltung für zwischendurch mit gutem Schreibstil
- ich kann es den Frauen im mittleren Alter - wenn die Kinder das Haus verlassen (haben) als Lektüre empfehlen.