Sehr fesselnd und realistisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daelyn Avatar

Von

Das Cover von Ella Janek's "Die Frau im Park" gefällt mir sehr gut. In "Echt" sieht das Buch viel schöner aus als auf den Fotos, und ich liebe das mädchenhaft verspielte Design der Kapitel!

Mich hat das Buch so sehr gefesselt, dass ich es an ein und dem selben Tag ausgelesen habe. Ich konnte es einfach nicht mehr aus den Händen legen!

Die Figuren, Eva, Johannes, Alisa und Ben sind glaubwürdig und gut beschrieben, man schliesst jeden einzelnen im Lauf des Buches ins Herz. Ella Janek schafft es, die Gefühle der Protagonisten so umfangreich zu beschreiben, dass man einfach mitfühlt.

Eva, die gemeinsam mit ihrer Tochter seit 15 Jahren ein eingeschweißtes Team darstellt, und dabei ihren Ehemann fast 'vergisst', Alisa, die ihre Jugend und ihre Kreativität ausleben möchte, Johannes, der eigentlich alles wieder kitten will - und zu guter Letzt Ben, der Evas Leben auf den Kopfs stellt und sie, in gewisser Weise, auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Ein sehr empfehlenswertes Buch!