Sehr schöne Geschichte

sigrun63 Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und es ist passend zu der schönen Geschichte. Der Schreibstil ist anschaulich und angenehm. Man kann sich die Personen gut vorstellen, wie sie denken und fühlen. Eva mit ihrem Mann Johannes und Tochter Alisa sind eine glückliche Familie. Doch dann hat Eva mit Tochter Alisa einen schweren Unfall und ab plötzlich ändert sich ihr Leben. Eva kümmert sich aufopferungsvoll um Alisa und Johannes arbeitet immer mehr. Es lebt jeder sein Leben. Alisa geht unverhofft nach Berlin. Eva hat auf einmal viel Zeit und muss ihr Leben neu sortieren. Sie geht viel im Park spazieren und lernt Ben kennen. Sie verstehen sich sehr gut und er macht ihr Mut, sich zu trauen. Alisa lädt ihre Eltern nach Berlin ein und da sprechen sie endlich über ihre Wünsch, Ängste und Empfindungen. Bei dieser schönen Geschichte wird einen bewusst, wie wichtig es ist, immer miteinander über Alles zu sprechen. Wenn man angefangen hat zu lesen, fällt es schwer, das Buch beiseite zu legen. Ich kann das Buch weiterempfehlen.