Super zu lesen - Realitätsnah

obst4@gmx.de Avatar

Ich habe das Buch, welches knapp 300 Seiten hat, innerhalb 2 Tage durchgelesen. Es ist sehr angenehm und leicht verständlich geschrieben und die Geschichte fand ich sehr gut erzählt.
Eva ist von Beruf Schauspielerin, sie heiratet Johannes - einen reichen Mann, und sie haben eine gemeinsame Tochter Alisa. Durch einen Unfall ist Alisa an den Rollstuhl gefesselt und Eva kümmert sich rund um die Uhr um die gemeinsame Tochter. Da bleibt irgendwie keine Zeit mehr für Johannes und das Eheleben.
Die Jahre vergehen, Alisa wird eine junge Frau die ihre eigenen Wege geht.
Eva und Johannes haben nun irgendwie keinen Verbindungspunkt mehr - sie haben sich über die vielen Jahre auseinandergelebt und wissen eigentlich gar nicht wie das geschehen ist.
Kann man die alte Liebe neu aufblühen lassen?
Oder soll Eva einen Neustart wagen?
Das Cover ist sehr schön gestaltet und auch die Haptik und Taschenbuchgrösse ist sehr angenehm. Ich hab das Buch sehr sehr gerne gelesen, ich habe so eine realitätsnahe Geschichte kaum erwartet und wurde super positiv überrascht.
EinRoman das dass wirkliche Leben zeigt - eine Ehe die jedem so, oder so ähnlich einfach passieren kann. Eine Liebesgeschichte die das zeigt was nach dem HappyEnd in den meisten Romanen wirklich so ergehen kann.