Tolles Buch für zwischendurch.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malalalale Avatar

Von

Zuerst kann ich sagen, dass ich das Buch sehr schön aufgemacht finde und es passend zum Genre ist. Der Schreibstil des Buches war sehr angenehm und flüssig zu lesen, sodass ich das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe. Das Buch hat eine sehr tiefgründige Handlung. Es geht um eine Frau, die sich ihr Leben lang aufopferungsvoll um ihre Tochter gekümmert hat. Nun befindet sie sich in einer Midlife Crisis und weiß nicht genau, wie es in ihrem Leben weitergehen soll. Ich konnte die Gefühle der Protagonistin total mit fühlen und auch wenn ich noch nie in einer solchen Situation war, konnte ich mich gut in sie hineinversetzen. Auch das Ende fand ich sehr schön. Für fünf Sterne fehle mir allerdings noch ein wenig mehr Spannung o.ä. im Buch, weshalb ich es mit vier Sternen bewerte. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.