wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
railantahelena Avatar

Von

Am Anfang hatte ich etwas Angst, dass die Geschichte kitschig sein könnte, aber das ist sie nicht. Im Gegenteil! Man fühlt sich ein bisschen wie das Mäuschen, das am Leben fremder Menschen teilhaben darf. Es ist emotional, menschlich und hat ein unglaublich schönes Ende, das fast schon wieder ein neuer Anfang ist! Zu gerne hätte ich Eva weiter begleitet, um noch mehr zu erfahren, wie es mit ihr, ihrer Karriere, ihrer Beziehung, ihrem Leben weitergeht! Vielen Dank für diesen schönen Einblick in ein fremdes Leben, das mehr als real dargestellt ist!

Viele Jahre lang hat sich die ehemalige Schauspielerin Eva um ihre querschnittsgelähmte Tochter Alisa gekümmert. Als diese auszieht, um in Berlin ein Studium aufzunehmen, spürt Eva eine große Leere in ihrem Leben. Das Verhältnis zu ihrem Ehemann Johannes, der nur für die Arbeit zu leben scheint, ist seit dem Unfall der Tochter distanziert. Im Park trifft Eva auf Ben ...

Das Cover des Buches finde ich sehr verspielt und romantisch, die Farben wunderschön - solche Cover liebe ich.