Eine viel zu kurze Entführung an die vertraute Ostsee und eine LP die echt Lust auf mehr macht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover hat mir auf dem ersten Blick total gut gefallen und auch mein Interesse und meine Aufmerksamkeit voll auf sich gezogen.
Der Klappentext dazu passt perfekt dazu und mein Interesse war komplett aufgewacht.

Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen und hat mich sofort begeistert.
Ich habe bislang noch kein Buch von der Autorin gelesen und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die LP hat sich leicht und flüssig lesen lassen und ich war in Null komma nix an die mir so vertraute Ostsee gereist. Die Begegnung mit der nackten Frau am Strand, war seltsam und die Fragen ihrereseits waren nett, aber auch ziemlich neugierig und dreist. Ich bin total gespannt, wie es für Rebecca weitergeht. Die Autorin hat es mit der kurzen LP auf jeden Fall vollkommen verstanden, mich als Leserin anzusprechen und die Spannung leise aufzubauen. Ich frage mich nun echt seitdem, was sie wohl im Schilde fühlt....