Noch nicht restlos überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Was hat diese Julia wirklich vor? Sie kommt mir schon direkt zu Beginn suspekt vor und die Situation am Strand ist ja auch nicht wirklich gewöhnlich – denke ich zumindest mal, denn auch wenn man mich schon viel an Stränden gesehen hat, im FKK Bereich ganz sicher nicht. So richtig sicher bin ich mir auch noch nicht, ob das ein „echter“ Thriller wird, aber der Schreibstil ist rund, eingängig und ich würde, trotz gewisser Zweifel, gerne weiterlesen. Dazu bin ich zu sehr Freund der Ostsee und von Thrillern, um dem Buch nicht eine Chance zu geben. Cover und Klappentext haben mich schließlich auch direkt angesprochen und dennoch ist da eine leise Stimme im Hinterkopf die sagt: Erwarte nicht zu viel. Ob diese Stimme richtig liegt, würde ich gerne erfahren (am besten sollte die natürlich beim Lesen zum Schweigen gebracht werden)