Ostsee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Der Titel des Buches hat mich sofort neugierig gemacht und der Ort der Handlung ist mein absolutes Lieblingsferien Ziel. Ich habe mich sofort heimisch gefühlt und die Leseprobe verschlungen. Rebecca lebt mit ihrer Familie an der Ostsee. sie lernt am Strand eine Frau namens Julia kennen und die beiden sind sie sofort sympathisch. Plötzlich verschwindet Julia spurlos und Rebecca geht auf die Suche nach dem Hintergrund. Der Klappentext verrät, dass irgendwas mit Julia nicht stimmt und macht es sehr spannend wie es wohl weitergeht und was die Hintergründe des Kennenlernens war. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die ausgewählten Protagonisten waren sehr sympathisch beschrieben. Ich würde mich sehr freuen vorab lesen zu dürfen.