Vielversprechender Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninaschi Avatar

Von

Rebecca trifft bei einem Strandspaziergang auf eine nackte Frau - und das im Oktober im
Norden Deutschlands. Wie sich später herausstellt heißt sie Julia, und ihre Kleidung wurde geklaut, als sie schwimmen war. Die beiden Charaktere scheinen sich schon bei ihrer ersten Begegnung sympathisch zu sein. Doch der Klappentext verrät, dass Julia ganz bald verschwinden wird... Für mich waren die ersten Seiten des Buches ein bisschen wie Heimat. Ich komme selbst aus dem Norden und vermisse es momentan, an den Strand zu gehen. Ich habe mich also gleich heimelig gefühlt. Außerdem verspricht der Klappentext, dass es sich um einen Thriller a la Gone Girl handelt - und das ist genau mein Genre! Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen, genau wie der Titel des Buches. Mir gefällt der Schreibstil total, es macht Spaß die Dialoge zu lesen und mehr über Rebecca und Julia zu erfahren. Ich bin sehr positiv überrascht und gespannt auf mehr.