Was wird passieren?

tönchenmakarönchen Avatar

Der Einstieg, der mir beinahe wie ein direkt an mich adressierter Brief vorkam, ist sehr gelungen und auch die Art wie die Autorin Rebbekah vorstellte ohne das man direkt eine komplett durchsichtige Sicht auf ihr Leben hat, hat mir sehr gefallen. Ebenso wie das doch sehr plötzliche Erscheinen von Julia am Strand. Ich habe noch nicht sofort einen starken Spannungsaufbau gemerkt, jedoch habe ich bereits jetzt Fragen zu einigen Andeutungen Julias im Kopf und auch, was für ein Erlebnis Lucy und Rebbekah zu dem Umzug ans Meer bewogen hat ist eine Frage die ich mir sofort gestellt habe.

Ich erwarte das mich diese Geschichte in eine Art Bann ziehen wird und ich mit den Charakteren mit fiebern kann. Ich bin schon sehr gespannt auf den Rest dieser Geschichte und würde gern erfahren zu was sich die Beziehung von Julia und Rebbekah entwickelt.

Das Cover sticht einem durch das rote, am Strand liegende Kleid sofort ins Auge und ich fand das die Farbe des Meeres, des Strands und der Kleidung gut harmoniert haben, obwohl sie in einem doch recht starken Kontrast zueinander standen.