wie gehts wohl weiter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linusmama Avatar

Von

Die Frau vom Strand, so ganz unscheinbar und und undurchsichtig heißt das Buch. Und genau so undurchsichtig ist die Leseprobe.

Rebekka geht mit ihrer Tochter Greta am Strand von Rerik spazieren als ihr eine nackte Frau entgegen kommt. Ihr sei all ihre Kleidung gestohlen worden und ob Rebekka ihr nicht helfen und Kleidung leihen kann. Rebekka hilft ihr und lädt sie auch noch zum Kaffee ein, eigentlich ganz untypisch für die zurückhaltende Rebekka.

Hier endet die Leseprobe, leider, und lässt mich neugierig zurück. Wie geht die Geschichte weiter? Was passiert noch?

Ich würde gerne das Buch lesen, die Leseprobe hat mich total angesprochen. Rebekka war mir sympathisch, Julia bisher auch, deshalb bin ich neugierig, wie sich ihr Zusammentreffen weiter entwickelt.