Der Anfang einer Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nick22 Avatar

Von

Als ich das Buchcover gesehen habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass sich dahinter ein Buch von Corina Bomann verbirgt.
Gespannt habe ich die Leseprobe verschlungen und der Schreibstil von Corina Bomann fesselt mich immer wieder. Dieses Mal ist es ein Auftakt zu einer Trilogie.
Agneta kehrt nach einem Telegramm ihrer Mutter nach Hause zurück und erfährt dort, dass ihr Vater nach einem Unfall verstorben ist und ihr Bruder noch im Krankenhaus liegt. Das Verhältnis zu ihren Eltern ist in den letzten Jahren nicht so gut gewesen, da sie nicht wie für sie vorgesehen geheiratet hat und Kinder bekommen hat. Sie hat sich für ein Leben in der Stadt entschieden, abseits der Familientradition. Ich bin gespannt, wie sich Agneta durch den Tod des Vaters verändert und vielleicht ihrer Prioritäten wieder anders steckt. Auch bin ich gespannt, wer die anderen beiden Frauen der angekündigten Trilogie sind und ob diese in dem ersten Buch bereits auftauchen.