Leseeindrücke zu Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

calia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 23:20

Sehr spannend

Der Leseeindruck macht auf jedenfall neugierig und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht....

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 22:45

Wie schön

Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack! Es scheint eine Geschichte über eine starke Frau zu...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 22:40

Löwenhof

"Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe" ist ein sehr gelungener Auftakt der neuen Trilogie von...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 22:36

Interessante Saga

Der ersten Teil einer interessanten Saga um die Frauen des Löwenhofs. Die drei Teile beschreiben...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 22:30

Eindrucksvoll

Die Covergestaltung finde ich sehr ansprechend sowie auch die Hörprobe. Diese hat mir nämlich...

heidi59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 22:28

Agnetas Pflicht

Tolle Leseprobe die einen schönen Eindruck in die Zeit der Sufragetten gibt . Agneta führt ein...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 22:11

Macht Lust auf mehr

Ich lese zwischendurch total gerne historische Romane, kenne jedoch noch kein Buch dieser...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 19:55

Super :-)

Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet. Ich lese sehr gerne Bücher von Corina Bomann und...

juliawilhelm96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 18:03

Toll!

Ein wirklich schönes, buntes Cover, das einem mit starken Farben und genretypisch...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 16:26

Wie erwartet

Wie ich es erwartet habe liest sich die Leseprobe super. Etwas anderes habe ich von Corina Bomann...

terrorzwerg0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 15:48

Wow

Die Geschichte von Agneta hört sich sehr herzzerreißend an entweder liebe oder das Erbe des...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 14:05

Spannende Zeit

Das Cover fand ich eher langweilig, aber ich mag die Bücher der Autorin und deswegen interessiert...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 12:50

Große Gefühle

Ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die gern historische Romane lesen. Daher war ich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 10:52

Sehr interessant!

Ich muss zugeben, dass historische Geschichten nicht so mein Ding sind. Aber diese Leseprobe ist...

didi2256
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 10:52

Zeitgeschichte

Schönes passendes Buchcover, flüssiger moderner Schreibstil. Da es ein Dreiteiler ist bekommt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?