Die Frauen vom Löwenhof - endlich wieder ein neuer Roman von Corina Bomann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese gerne Avatar

Von

Dieses Buch habe ich schon herbeigesehnt. Ich bin ein sehr großer Corina Bomann Fan und habe schon zehn Bücher von ihr gelesen. Leider hatte ich gerade bei ihren Weihnachtsbüchern hier auf vorablesen kein Glück mehr.

Die Leseprobe hat mir, wie ich es schon erwartet habe, gut gefallen. Es geht ja gleich damit los, dass Agnetha zum Löwenhof reisen muss, da ihr Vater und ihr Bruder einen Unfall hatten. Ihren Freund Michael haben wir auch schon kennengelernt und ich bin erstaunt darüber wie fortschrittlich Schweden 1913 gegenüber den Rechten der Frauen schon war. Das wusste ich nicht, dass man sich als unverheiratete Frau mit 25 Jahren als mündig erklären lassen konnte. Nun bin ich natürlich sehr darauf gespannt was Agnetha auf dem Hof erleben wir, ob sich Michael heiraten darf und ob sie dort glücklich wird. Ich hoffe so, dass ich jetzt nach drei Pechsträhnen endlich wieder ein Corina Bomann Buch über vorablesen bekommen werde.