Ein lebensveränderndes Telegramm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jjbert Avatar

Von

Agneta studiert in Stockholm, zählt sich zu den Suffragetten und malt gerne. Sie und Michael, ein angehender Anwalt, führen schon seit über einem Jahr eine Beziehung.
Die junge Frau genießt es ihr Leben nach ihren eigenen Regeln zu leben und wehrt sich damit gegen die Ansichten ihrer Eltern, die ein Landgut besitzen. Da ihr Bruder den Hof und die Verantwortung erben wird, macht sie sich wenig Sorgen über den Erhalt der alten Familientraditionen.
Doch dann wird ihr eines Morgens das entscheidende Telegramm zugestellt, dass ihr ganzes Dasein verändern wird: ihr Vater und ihr Bruder sind verunglückt. Agneta begibt sich auf schnellstem Wege nach Hause.

Eine junge Frau, gefangen zwischen den ehrwürdigen Familienwerte und dem modernen Leben, welches sie in Stockholm, fernab der Familie führt. Nun muss sie überraschenderweise in diese Welt zurückkehren, was sie traurig stimmt, denn ihr Herz gehört schon längt Michael. Doch würde er jemals in den Augen ihrer Eltern ein passender Gatte sein? Was ist mit ihrem Vater und ihrem Bruder geschehen? Wie sieht die Zukunft des Landgutes aus?
Agneta begibt sich auf die Reise, um all diese Antworten und noch viel mehr zu finden.