Macht neugierig auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
island Avatar

Von

Ich habe mittlerweile schon einige Bücher von Corina Bomann gelesen und daher war und bin ich auch auf ihr neuestes Buch sehr gespannt.
Das Cover alleine, ohne den Namen der Autorin und ohne den Klappentext hätte mich aber wahrscheinlich in der Buchhandlung nicht angesprochen, da es mir etwas zu unscheinbar gestaltet ist und auch der Titel nicht unbedingt meine Neugier weckt.
Die Geschichte von Agneta, die von ihrer Familie losgelöst in Stockholm lebt, obwohl dies zur damaligen Zeit noch alles andere als üblich für junge Frauen war, klingt sehr interessant. Die Protagonistin wirkt in der Leseprobe sehr sympathisch und ich würde sehr gerne weiterlesen und erfahren, wie es mit ihr nun weitergeht, nachdem sie wegen des Erbes zurück zu ihrer Familie soll. Der Schreibstil von Corina Bormann ist, wie gewohnt, sehr anschaulich und angenehm zu lesen.