Pflicht und Familientradition gegen Unabhängigkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andue Avatar

Von

Dieser Roman als Auftakt einer Trilogie scheint genau nach meinem Geschmack zu sein, jedenfalls deutet die Leseprobe daraufhin.
Sie ist kurzweilig und leicht verständlich geschrieben, was man bei historischen Romanen nicht immer hat.
Vom ersten Satz an hat mich die Leseprobe gefesselt und ich würde gerne wissen, wie es mit Agneta weiter geht, denn der Weg von ihrer Unabhängigkeit zurück in Pflicht und Familientradition ist gewiss nicht einfach. Ich erwarte und hoffe, dass man gut in die Gefühlswelt von Agneta eintauchen kann und die Saga so großen Spaß macht zu lesen.
Das Cover passt gut zum Roman und daher macht es die Saga für mich noch interessanter, da ich solche Bücher sehr gerne lese.