Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und lebhaft und war ich mitten im Geschehen. Mir gefällt die selbstbewußte Art und Weise wie Agneta ihren Weg gehen möchte. Zum leidwesen der Familie, denn die möchte ihre Tochter lieber heute als morgen verheiratet sehen. Was diese allerdings nicht will. Der plötzliche Tod des Vaters verändert ihr Leben. Ich bin gespannt, ob das Verhältnis zu Stella, Agnetas Mutter, besser wird oder Stella Agneta weiterhin ihre eises Kälte entgegen bringt. Wie wird es mit Hendrik, Agnetas Bruder weitergehen. Wird er überleben? Falls nicht, werden die beiden Frauen einen Weg das Gut zusammen weiter zuführen.
Ich erwarte eine sehr spannende und historische Geschichte, die mich von Anfang bis zum Ende fesselt. Die Leseprobe war schon einmal der perfekte Einstieg dafür. Das historische Cover passt hervorragend zu diesem Roman und die bisher erwähnten Personen machten die Geschichte sehr lebendig und lebensnah.