Tolles Cover, spannende Leseprobe

lovely_.ivii Avatar

Zu Beginn, das Cover ist so wunderschön. So einladend und herzlich. Ich habe mir die Hörprobe angehört als auch die Leseprobe gelesen und schon mal sehr gut das es in der Ich-Form geschrieben wurde. Aus den Augen von Agneta. Der Schreibstil scheint vielversprechend zu sein, dieser ermutigt den Leser weiter zu lesen. So flüssig und gradlinig. Agneta scheint mir eine sehr starke und unabhängige Frau zu sein, keine scheu davor ihren Weg zu gehen. Von dem was man mitbekommen hat, schade das ihre Eltern sie dafür verurteilt haben. Sehr überraschend kam natürlich das Telegramm in dem steht das ihr Vater als auch ihr Bruder einen Unfall hatten. Ich persönlich hätte es herzlos gefunden wenn Agneta nicht nach Hause gefahren wäre. Hätte sie es nicht getan hätte sie nicht gewusst das es ihr Vater leider nicht geschafft hat und sie nun die Erbin ist. Ich bin sehr gespannt darauf wie sich die Geschichte noch entwickelt. Ebenfalls interessieren tut es mich wie es dann mit Michael und Agneta weiter geht. Generell hat mich die Leseprobe sehr gefesselt :)