was für ein grandioser Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruf der bücher Avatar

Von

Endlich ist die Leseprobe da, ich habe schon die ganze Zeit auf dieses Buch gewartet. Es hört sich nicht nur super interessant und spannend an, sondern sieht auch noch wunderschön aus! Niemals könnte ich an diesem Buch in der Buchhandlung vorbeigehen ohne es in die Hand genommen zu haben. Nur kurz habe ich in die Leseprobe reingelesen, um mich dann komplett in das Buch reinfallen lassen zu können. Aber schon die ersten 3 Sätze hätten vermutlich gereicht, um mich zu überzeugen, dass ich dieses Buch lesen muss und Potenzial hat ein Jahreshighlight zu werden. Der Schreibstil ist grandios und schafft es, mich direkt "abzuholen" und in eine ganz andere Welt zu versetzen. Bis jetzt bin ich begeistert und hoffe, dass mich dieser Auftakt einer Saga von dieser tollen Autorin überzeugen kann.