Adel verpflichtet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Die junge Gutsherrentochter Agnetha geht nach Stockholm um ihr eigenes Leben fernab des Adels zu leben.
Doch ein schreckliches Unheil zwingt sie , zurückzukehren. Vater und Sohn kommen ums Leben und so muss sie , wie sie am Sterbebett ihres Bruders verspricht,die Verantwortung für das Gestüt übernehmen.

Wieder mal eine geniale Geschichte von Corina Bomann. Agnetha kämpft nicht nur in ihrem Leben in Stockholm um das Recht der Frauen, sondern auch nach ihrer Rückkehr aufs Gut. Hier muss sie sich auch noch gegen ihre strenge Mutter sowie verlorene Liebe behaupten.
Corina Bomann gelang es mit dieser Geschichte wieder mal, den Leser total in den Bann des Buches zu ziehen. Man will einfach nicht aufhöen zu lesen, bevor man am Ende angelangt. Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung der " Frauen vom Löwenhof.