Rezensionen zu Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2019 – 22:59

ein anderes Leben

Es handelt sich um eine Familiensaga aus drei Bändern, wobei die anderen beiden Bänder noch...

paulaso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2019 – 17:24

bewegende Unterhaltung

Ich hatte an anderer Stelle das Hörbuch gewonnen. Zuvor hatte ich noch nichts von der...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2018 – 22:00

Frauen sind stark

Zum Buch: Agneta ist die Tochter des Grafen Lejongård, der das Gut Löwenhof in der Nähe von...

matze57290
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 19:23

Agneta

Im ersten Band der AGNETAS EBER TRILOGIE stellt sich Agneta ihr Leben etwas anders vor. Als sie...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2018 – 16:30

Tolles Buch!

Das Buch ist der Anfang einer drei-bändigen Familiensaga geschrieben von den Bestseller Autorin...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2018 – 12:27

gut zu lesen

Corina Bomanns Trilogie um die Frauen vom Löwenhof spielt auf dem gleichnamigen Gestüt in...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 14:53

Leseempfehlung

Dies ist nun der erste Roman der Trilogie von Corina Bomann über „Die Frauen vom Löwenhof“....

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 17:15

Adel verpflichtet

Die junge Gutsherrentochter Agnetha geht nach Stockholm um ihr eigenes Leben fernab des Adels zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten