Agneta

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Im ersten Band der AGNETAS EBER TRILOGIE stellt sich Agneta ihr Leben etwas anders vor. Als sie ein Telegramm von ihrer Mutter bekommt, erfährt sie, dass ihr Vater nach einem Unfall schwer verletzt im Krankenhaus liegt. Sie begibt sich sofort auf die Reise ins elterliche Haus. Doch erst als sie auf dem Hof angekommen ist, erfährt sie, dass ihr Vater tot ist.

Nun ist es an der Zeit, dass sich Agneta Gedanken über ihre Zukunft machen muss. Ob sie das elterliche Gestüt übernimmt? Oder soll sie lieber ihr Studium in Stockholm zu ende bringen? Bei allem Hin und Her bleibt die Liebe bei ihr auf der Strecke.

Anfänglich hatte ich mit dem Buch erstmals so meine leichten Schwierigkeiten, aber im Laufe der Seiten kam ich dann doch noch in die Geschichte hinein.