Eine starke Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruemelchen Avatar

Von

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe ist der erste Band der Löwenhof-Saga von der Autorin Corina Boman.

Da ich schon einige Bücher der Autorin kenne, war ich sehr gespannt auf den ersten Band dieser Reihe und wurde auch nicht enttäuscht. Die Autorin schreibt sehr authentisch. Diese Zeit der Veränderung, gerade auch für die Frauen, war faszinierend zu lesen.
Die Charaktere waren liebevoll ausgearbeitet, sodass ich alle sofort ins Herz geschlossen habe. Bis auf Agnetas Mutter, aber auch sie ist ein Beispiel dieser Epoche. Der Schreibstil ist super schön und bildhaft dargestellt, da fliegen die Seiten nur so dahin.

Fazit: Dies ist ein sehr ansprechender Roman und ich freue mich bereits auf den zweiten Band. Volle Leseempfehlung!