Groschenroman

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
readaholic Avatar

Von

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört. Es war ein Geschenk, gekauft hätte ich es mir sicher nicht, aber so wollte ich dem Hörbuch eine Chance geben. Leider fand ich es unglaublich trivial und die Sprecherin hat mich total genervt, wie sie in gekünstelter Stimme Sätze an den unmöglichsten Stellen betonte. Aber auch die Story war total vorhersehbar. Die Autorin scheint ihren Leser(inne)n nicht viel zuzutrauen, so oft werden manche Sachen wiederholt. Agneta und ihre Mutter zicken sich permanent an und die arme Agneta verliebt sich grundsätzlich in die falschen Männer. Aber am Schluss ist natürlich alles eitel Freude und Sonnenschein, wie könnte es anders sein... Die begeisterten Rezensionen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!