Ich bin Fan geworden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ana982 Avatar

Von

⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen
Ich bin dankbar diese Reihe für mich entdeckt zu haben und bekenne mich auch als absoluter Fan der Löwenhof Trilogie. Innerhalb von vier Tagen habe ich Bd. 1 verschlungen, ich habe mit Agneta der sympathischen Gräfin mitgefiebert und zusammen mit ihr gedanklich für ihre Träume gekämpft. Für ihren Spagat zwischen Tradition, Vorgaben und dem Einsatz für Veränderungen bewundere ich sie...
Und werde nun sofort mit Bd. 2 weitermachen und freue mich auf ein Wiedersehen mit Agneta und ihrer Familie
🤗🥰😍📖

Ich bin eigentlich bekennender Thriller/Krimi Fan ist für der Start in ein völlig neues und schönes Lese-Genre und ich freue mich auf viele weitere Werke.
Die andere Trilogie von Corina Bomann fand ich auch wunderschön