Kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prue Avatar

Von

Ich war sehr neugierig auf den neuen Roman von Corina Bomann. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Cover passt schon einmal sehr gut zum Titel und zu der Zeit in der die Geschichte spielt.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut verständlich. Die Geschichte selbst ist sehr gut geschrieben. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und auch die Orte sind sehr gut beschrieben. Ich konnte mich sehr gut hineinversetzen und fühlte mit Agneta mit. Es ist so eines der Bücher, wo man am Ende meint, man hätte eine sehr gute Freundin verloren, nur weil das Buch zu Ende ist.
Ich würde das Buch weiterempfehlen und freue mich schon auf die anderen beiden Teile, die ich mit Sicherheit genauso verschlingen werde.