Tolles Hörbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

Das war mein allererstes Hörbuch und ich war sehr sehr positiv überrascht. Die Stimme der Sprecherin war sehr angenehm und auf diese Weise wurde die Geschichte angenehm vermittelt. Die Atmosphäre war so interessant, man konnte sich gut in die Geschichte hineinversetzen und mitfühlen.
Die Handlung an sich war emotional, interessant und wurde auch nicht langweilig. Der Schreibstil war passend und hat mir ebenfalls gefallen.
Auch das Cover wirkt idyllisch, aber auch etwas geheimnisvoll. Die Frau steht mit dem Rücken zum Betrachter und das Blau ihres Kleides sticht direkt ins Auge.
Ich finde, dass dies der Anfang einer sehr tollen Reihe geworden ist und mich würden die folgenden Teile durchaus auch interessieren.