wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne b. Avatar

Von

Ich habe ja alle Romane von Corina Bomann hier in meinem Bücherregal stehen und eines sogar mit persönlicher Widmung ( Die Jasminschwestern ). Corina Bomans Romane sind immer absolute spitze !
Dieser Roman hier war auch wieder so ein Meisterwerk ! Ich habe diesen Roman innerhalb weniger Tage nur so verschlungen und jetzt liest ihn sogar meine Mutter, die eigentlich nie Bücher liest ! das will schon etwas heißen ! Ich kann nur jeden diesen wunderbaren Roman über Agneta empfehlen. Agneta ist eine junge Frau, die aus adligen Kreisen stammt, aber ihr eigenes Leben führt. Als aber ein Telegramm sie erreicht und ihr vom Tod ihres Vaters berichtet, muß sie ihr eigenständiges Leben aufgeben und zurück auf das adlige Gut zurück kommen und es ab jetzt verwalten ! Sie entwickelt sich zu einer sehr starken Frau !