interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natti Avatar

Von

Ich mag das Buch jetzt schon und würde am liebsten gleich das ganze Buch lesen.

Erst einmal das Cover- das sieht sooo schön aus. Mit dem wunderschönen Farben und dem Gebäude... man glaubt, gleich in Frankreich zu sein.

Der Klapptext hat mich gleich neugierg gemacht auf die Geschichte, denn ich lese gerne Geschichten mit Familiengeheimnissen und Vergangenheiten.
Ich stöbere gerne mit den Protagonisten in alten Zeiten und in den Vergangenheiten der Familienmitglieder.
Hier bin ich so gespannt was alles in dem Tagebuch zu lesen sein wird und was alles rauskommt.

Die LP hat mir ebenfalls gefallen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich war gleich im geschehen drinnen.

Ich würde mich freuen, wenn ich das ganze recht schnell weiter lesen dürfte.