Leseeindrücke zu Die Frauen von der Purpurküste – Isabelles Geheimnis (Die Purpurküsten-Reihe 1)

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 23:48

Geheimnisvolles Tagebuch

Die Covergestaltung finde ich sehr ansprechend und auch zu der Leseprobe passend.Das...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 23:05

Wohlfühlroman

Eine zauberhafte Geschichte in der alles enthalten ist: - eine kleine Baguetterie - ein altes...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 23:01

Isabelles Geheimnis

Der Klappentext und das Buchcover lassen mich gleich zur Leseprobe greifen. Eine wundervolle...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 22:29

Fernweh

Ach herrje, das schöne Cover macht große Lust auf einen Sommerurlaub, der ja leider in diesem...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 22:15

Fesselnd

Das Cover hat mich direkt angesprochen und daher war ich auf die Geschichte gespannt. Amélie...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 21:17

Ab nach Frankreich

Ein sehr ansprechendes Buchcover! Der Anblick versetzt einen schon in die Provence. Der...

badsnowwhite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 21:00

Spannend

Das klingt für mich nach einer traurig - schönen Geschichte. Welche alten Geschichten und...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 20:43

Das Schicksal

Der Schreibstil von Frau Ziegler ist leicht und flüssig. Rundherum Gelungen und mitreißend. Das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 20:32

Amélie

Ich würde sehr gerne mit Amélie in in die südfranzösische Provinz reisen. Ein schönes Fleckchen...

siriamaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 20:32

Tragisch

Das Cover ist in sehr schönen Farben gestaltet. Die "Purpurküste" klingt so geheimnisvoll. Was...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 20:24

Macht neugierig

Das Cover ist wunderschön und verspricht eine zauberhafte Geschichte. Der Beginn mit dem...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 18:09

Interessanter Anfang

Ich finde den Schreibstil sehr angenehm und der Prolog macht sehr neugierig auf Isabelles...

steffi1186
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 17:06

Trauriger Beginn

Interessanter Beginn mit den Charakteren welche alle traurig sind. Isabelle 1944 und Amelie in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?