Isabellas Leben.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Bei der Leseprobe liest man schon viel über das Leben von Isabella und man kann sich hier schon ungefähr vorstellen, was Amelie in den Tagebüchern vorfinden wird.
Das alles was wir hier von Isabella schon zu lesen bekommen ist so emotional und so voller Gefühle, das man eintauchen möchte in das Leben dieser beiden Frauen.
Man möchte sofort wissen, was alles genau hat Isabella erlebt und warum soll Amelie es jetzt erfahren?
Was hat Amelie zum aufarbeiten und wird sie es hier schaffen?
Und kann sie sich auf Benjamin einlassen und wird sie mit ihm glücklich?

Das sind nun alles die Fragen, die ich im Kopf habe und die ich mir nun selbst gerne beantworten würde, indem ich dieses Buch lese

Also die Leseprobe ist mir hier schon mal 5 Sterne wert und ich hoffe, das das Buch das auch halten kann

Bluesky_13
Rosi