Schicksalsschläge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana25 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich ziemlich schnell in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil ist so, das man einfach nicht mehr aufhören möchte zu lesen - und Amelies Geschichte sehr tragisch. Nach dem Ende dieser Leseprobe bin ich jetzt schon gefühlsmässig so sehr in Amelies Welt, das ich schon regelrecht angst davor habe, was noch passieren wird. Denn sicherlich ist Benjamin dieser Journalist, der bei der Polizeit angerufen hat. Wobei er von dem kurzen Ausschnitt her eigentlich einen netten Eindruck macht, aber wie wird Amelie reagieren?

Neugierig bin ich natürlich auch auf die Geschichte der Oma. Ich mag Bücher, die auf zwei Zeitebenen spielen - und Geheimnisse sowieso.

Noch dazu ist dies was man ja bereits am Titel sieht der Start einer neuen Reihe. Ich kenne die Autorin bisher noch nicht. Aber da ich Buchreihen liebe - und wenn das Buch hält was die Leseprobe verspricht, bin ich jetzt schon begeistert, wieder etwas neues entdeckt zu haben ...