Was ist geschehen ?

sigrid4 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es bringt einen sofort gedanklich an diesen schönen Ort und man fühlt sich bei seinem Anblick sofort gut. So ist es mir jedenfalls ergangen. Und dann kam die Leseprobe. Es war total faszinierend und spannend. Der Wechsel zwischen den Jahren und den verschiedenen Schicksalen ging rasend schnell. Aber man wurde sofort ins Geschehen gezogen. Mich haben die Geschichten der einzelnen Personen sofort interessiert. Soviel Trauer und soviel Verlust. Man kann schon ein paar Zusammenhänge erkennen, aber die ganze Geschichte schein verworren und geheimnisvoll zu sein. Aber die beiden Frauen waren mir sofort sympathisch. Man merkte beim Lesen sofort ihren Schmerz und ihre Trauer. Der Text ist wirklich sehr mitreißend geschrieben. Und dann war die Leseprobe zuende und hat mich total unwissend stehen lassen. Ich bin jetzt sehr neugierig, wie es weiter geht. Was geschah damals und vor allem, wie haben die beiden Frauen ihr Leben weiter gelebt. Es gibt sicher noch soviel zu entdecken in diesem Buch und darauf freue ich mich schon jetzt.