Wie fasst man neuen Lebensmut?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Zuerst wollte ich die Leseprobe nicht lesen, weil ich dachte es wäre ein kitscher Liebesroman. Das Cover und der Titel lassen die Annahme zu. Aber sobald ich die ersten Zeilen gelesen habe, konnte ich nicht mehr aufhören. Die Charaktere wurden super dargestellt und ich fühlte mich sofort in eine andere Welt versetzt.

Habe nach der Leseprobe zwei Fragen, die mir auf der Seele brennen. Die erste ist, was Isabelle die Oma von Amélie damals erlebt hat, das ist bestimmt das Geheimnis, wie es schon im Titel angedeutet wird.

Meine zweite Frage ist, wird es Amélie ihren Schicksalschlag überwinden. Es ist schon ganz schon heftig. Was hat der Journalist über den Unfall herausgefunden?

Würde mich freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.