Ein Wohlfühlbuch voller Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Silke Ziegler erzählt mit ihrem Auftaktband "Die Frauen der Purpurküste - Isabelles Geheimnis" eine wunderschöne und gleichzeitig spannende Wohlfühlgeschichte.
Amelie wurde vom Schicksal nicht verschont und verlor vor einiger Zeit ihren Mann und ihren kleinen Sohn - das hat sie immer noch nicht verarbeitet. Doch als sie in die alte Baguetterie ihrer Großmutter kommt geht es ihr besser, Kindheitserinnerungen kommen hoch und sie fühlt sich wohl.
Aber dann bekommt sie ein altes Tagebuch zu lesen und ein Geheimnis kommt ans Tageslicht.
Ein Buch, dass man gerne liest, dass keine Längen hat, spannend und emotional erzählt wird mit guten Verbindungen zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit. Der Schreibstil ist wirklich toll, die Charaktere interessant und ich bin sehr gespannt, wie es mit den "Frauen der Purpurküsten" weiter geht!