Rezensionen zu Die Frauen von der Purpurküste – Isabelles Geheimnis (Die Purpurküsten-Reihe 1)

ruthfö
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2020 – 09:27

Sehr berührend

Die Geschichte von Amélie hat mich sehr berührt. Sie hat ein schweres Schicksal erleiden müssen,...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2020 – 03:03

Wann kommt der 2. Teil?

In dem Buch ISABELLES GEHEIMNIS (1. Teil der Purpurküsten Reihe) von SILKE ZIEGLER wird man...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2020 – 23:29

Isabelle und Amelie

Zwei Frauen, zwei Schicksale, zwei Zeitebenen. "Die Frauen der Purpurküste - Isabells...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2020 – 14:29

Schöne Geschichte

Cover und Klappentext haben mich dazu eingeladen, dass Buch zu lesen. Die Protagonisten wurden...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2020 – 07:49

Heilsame Küste

Der Roman „Die Frauen von der Purpurküste“ von Silke Ziegler springt von der Gegenwart immer...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2020 – 16:45

Amélie

Dieses Buch nimmt seine Leser mit ins südfranzösische Languedoc-Roussillon, nahe der Grenze zu...

deva7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2020 – 21:10

Gefühlvoll und spannend

Dieser Roman ist gleichzeitig ein Urlaub in Südfrankreich. Amelie lässt uns ihre selbst...

sabooksx3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2020 – 11:22

Eine Familiengeschichte

Unsere Hauptcharakterin macht eine schlimme Zeit durch. Sie hat ihren Mann und ihren...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 20:45

Zauberhaftes Buch

Erstmal ich bin total begeistert von dem Buch. Inhalt: Amélie, eine erfolgreiche Autorin,wohnt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?