Emotional und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Die Frauen von der Purpurküste ist eine Reihe die mich, von der Gestaltung der Cover her, sofort angesprochen hat. Der erste Band "Isabelles Geheimnis" handelt von Amelie, die nach einem schweren Schicksalsschlag nach Südfrankreich geht, um dort wieder zu sich zu finden. Dort lebt auch ein Teil ihrer Familie, wie zum Beispiel ihre Großmutter Isabelle, die über 90 Jahre alt ist und ihrer Enkelin ihr Tagebuch anvertraut. Dieses Tagebuch hütet ein Geheimnis, Isabelles Geheimnis, das Amelie und den Leser gleichermaßen berühren wird. Der erste Band dieser Buchreihe hat mir unglaublich gut gefallen. Die Protagonisten in dem Buch waren großartig und auch die Handlung des Romans fand ich sehr kreativ, unterhaltsam und spannend. Auf die weiteren Bände freue ich mich schon.