Wann kommt der 2. Teil?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

In dem Buch ISABELLES GEHEIMNIS (1. Teil der Purpurküsten Reihe) von SILKE ZIEGLER wird man abwechselnd in die Zeit des 2. Weltkriegs und in die heutige Zeit versetzt. Diese abwechselnde Erzählung gelingt der Autorin vorzüglich.
Die Enkelin Amelie, die nach langer Trauerzeit zu ihrer Großmutter Isabelle in den Süden Frankreichs fährt, erfährt Geheimnisse der geliebten Oma.
Dieses Buch erzählt von Liebe und Trauer und ist mit sehr viel Gefühl ganz nah am Leser. Der Autorin gelingt es mich in der Geschichte mitzunehmen und macht mich sehr neugierig auf den 2 Teil. Südfrankreich war für mich sehr nah und greifbar. Da dieses Buch ein Teil meiner Sommerlektüre war, finde ich es dafür sehr geeignet und vergebe sehr gerne 5 Sterne.