Wie im "wahren Leben"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anabellb Avatar

Von

Die Autorin kannte ich bisher nicht, aber das Cover des Buches hat mich direkt angesprochen. Die Farben, der Lavendel und die Front der kleinen Bäckerei haben mich an Croissants und einen längst vergangenen Provence- Urlaub denken lassen. Eine sehr schöne Erinnerung. - Ich mag Bücher, die in anderen Ländern spielen und habe eine absolut "Schwäche" für Frankreich.
Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr "fliessen"...Die Leseprobe war daher viel zu schnell zu Ende und auch wenn die Thematik am Anfang eine eher Traurige ist, so bin ich sehr gespannt, wie sich der Lebensweg der "Hauptdarstellerin" weiterentwickelt und ob das Buch ein "Happy End" haben wird. Auch freue ich mich schon auf die Beschreibungen der Orte, die sie besucht. Diese inspirieren mich manchmal zu neuen Urlaubsorten.